Keine Fahrt auf Sicht

Pkw-Lenker fuhr mit völlig zerstörter Frontscheibe

Salzburg
26.05.2020 14:48

Mit einer fast völlig zertrümmerten Windschutzscheibe war ein Pkw-Lenker (21) in der Stadt Salzburg unterwegs. Die Polizei stoppte bei groß angelegten Verkehrskontrollen den desolaten Wagen und fischte gleich noch weitere, nicht straßentaugliche Fahrzeuge aus dem Verkehr.

So waren die Fahrzeuge zweier Lenker aus Salzburg und aus Maishofen einerseits zu laut, andererseits hatten sie nicht genehmigte Umbauten. So lag ein Wagen zu tief auf der Straße, der andere hatte einen überdimensionierten Heckspoiler.

Auch in Hallein wurde ein Pkw-Lenker (29) gestoppt, dessen Fahrzeug alles andere als der Straßenverkehrsordnung entsprach: Neben einem zu tiefen Fahrwerk waren Felgen und Reifen zu groß und sogar die Pedale entsprachen nicht den Vorschriften. Der Tennengauer wurde gleich mehrfach angezeigt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele