Lustiges Video

Katzenberger: Karriere startete mit Handy im Slip

Adabei
27.05.2020 05:50

Mittlerweile ist Daniela Katzenberger ein erfolgreicher TV-Star. Was viele ihrer Fans allerdings nicht wissen dürften: Die Kult-Blondine startete ihre Karriere bei „taff“ auf ProSieben - und das mit einem richtig skurrilen Produkttest. Im Video oben gibt‘s die schönsten Momente ihrer ersten hochhackigen Gehversuche vor der Kamera.

Wer hätte das gedacht? Daniela Katzenbergers TV-Karriere startete mit einem kleinen, praktischen Schlüpfer! Denn 2008 testete die „Katze“ gemeinsam mit einer Freundin für die ProSieben-Sendung „taff“ das „Handy-Höschen“ - ein Höschen mit einer eingebauten Handytasche. 

Bei dem Test vor laufender Kamera musste der vibrierende Gegenstand vorne eingesetzt werden. Wird man angerufen, klingelt und vibriert das Handy. Bei der heute 33-Jährigen sorgte das für einen Lachanfall. „Für den Alltag, denk ich, ist das nix. Aber für einsame Frauen ist‘s bestimmt gut“, kicherte die TV-Blondine.

Zitat Icon

Für den Alltag, denk ich, ist das nix. Aber für einsame Frauen ist‘s bestimmt gut.

Daniela Katzenberger

Beim anschließenden Belastungstest hüpften Daniela und ihre Freundin auf einem Bett herum, um zu beweisen, dass das Handy nicht so einfach aus dem Slip herauspurzelt.

Beim Party-Test ging es schließlich ans Eingemachte. In der Großraum-Disco musste die „Katze“ zeigen, wie praktisch - oder eben unpraktisch - das Höschen auf der Tanzfläche ist. Also Rock hochgezogen und Handy aus dem Slip gefingert. Das Fazit: „Also, ich denke, zum Ausprobieren ist es ganz lustig, aber alltagstauglich ist es auf gar keinen Fall“, zeigte sich die TV-Beauty von dem Hoserl wenig begeistert.

Der Rückblick beweist jedenfalls: Auch schon vor zwölf Jahren konnte Daniela Katzenberger über sich lachen. Und gerade diese sympathische Art ist es, warum die „Katze“ auch heute bei ihren Fans so beliebt ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele