Einsatz in Laakirchen

61-Jähriger liegt zwei Wochen tot in Wohnung

Oberösterreich
19.08.2010 09:55
Ein Pensionist in Laakirchen im Bezirk Gmunden ist rund zwei Wochen tot in seiner Wohnung gelegen. Dann erst riefen Nachbarn wegen des starken Geruchs die Einsatzkräfte (Bild).

Die Feuerwehr rückte an und brach die Tür auf. Die Florianijünger konnten die Wohnung aufgrund des starken Verwesungsgeruchs nur mit schwerem Atemschutzgerät betreten - und entdeckten den Leichnam des 61-Jährigen. Der Mann dürfte eines natürlichen Todes gestorben sein.

Auch 72-Jähriger tot
Bereits vor zwei Wochen hatte die Feuerwehr einen ähnlichen Fall. Auch damals wurden die Einsatzkräfte von Nachbarn alarmiert, die sich Sorgen um einen 72-Jährigen machten. Der Mann wurde tot in seiner Wohnung gefunden.

Pensionist nach Sturz gestorben
Ebenfalls in Laakirchen ist am Dienstag ein 78-jähriger pensionierter Landwirt seinen Verletzungen nach einem Sturz erlegen. Der Mann hatte alleine Arbeiten auf einer Leiter verrichtet. Dabei stürzte er aus etwa zwei Metern Höhe und schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus Linz gebracht. Dort erlag er wenig später seinen Kopfverletzungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele