„Sehr anstrengend“

Fälbl: Erntehelfer statt arbeitsloser Künstler

Adabei
25.05.2020 12:05

Kabarettist Christoph Fälbl erntet Erdbeeren statt Applaus. Da er aufgrund der aktuellen Situation wie so viele andere Künstler nicht auftreten darf, unterstützt der Kabarettist und Schauspieler den Erdbeerhof Wunderlich in Obergrünbach bei der Erdbeerernte.

„Sehr anstrengend“
Gemeinsam mit dem Team des Erdbeerhofs Wunderlich hat Christoph Fälbl vergangenen Freitag einige Kisten der Wunderbeeren geerntet und für den Verkauf vorbereitet. Wenn das Wetter weiter so mitspielt, geht die Ernte nächste Woche weiter.

Sichtlich erfreut zeigte sich Christoph Fälbl über den erfolgreichen Tag: „Es war ein großartige Aktion. Es hat irre Spaß gemacht, es sind alle so freundlich und ich bin irrsinnig dankbar, dass ich mithelfen durfte - vor allem jetzt, wo ich als Kabarettist nicht auftreten darf. Aber es war schon auch sehr anstrengend, das muss ich schon sagen!“

„Mit Humo infiziert“
Franz und Elfi Wunderlich loben seinen Einsatz: „Christoph hat uns angesteckt (infiziert) - mit seinem Humor. Er ist ein Garant dafür, dass Arbeiten auch Spaß bedeuten kann und soll. Er hat unserem ganzen Team das Erdbeerpflücken von einer ganz humorvollen Seite gezeigt. Wir hatten viel Spaß und werden diese Zeit nicht so schnell vergessen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele