Logo verändert

Horror-Serie! Schalke sogar vom Gegner verspottet

Fußball International
25.05.2020 08:43

Schalkes Horror-Serie geht munter weiter: Der deutsche Bundesligist ist nun schon seit neun Spielen ohne Sieg! Zu allem Überfluss wurde „Königsblau“ nach der 0:3-Heimpleite gegen den FC Augsburg auch noch vom Gegner verspottet.

Der englische Twitter-Account des FC Augsburg legte nach dem Erfolg bei Schalke nach. Statt des Logos mit dem weißen „S04“ auf blauem Grund zeigte man das Wappen mit dem Schriftzug „S03“. Damit wies man noch einmal auf die bittere Heimniederlage für die Schalker hin.

Vergangene Woche war der Klub der ÖFB-Legionäre Michael Gregoritsch, Alessandro Schöpf, Guido Burgstaller und Michael Langer im Revierderby bei Borussia Dortmund sogar mit 0:4 unter die Räder gekommen, eine Krise ist nicht mehr wegzuleugnen.

Die „Königsblauen“ zehren von einem starken Herbst, nach dem sie noch auf einem Champions-League-Platz gelegen waren. Mittlerweile sind sie nur noch auf dem achten Tabellenplatz zu finden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele