Ganz schön gewachsen

Lena Gercke präsentiert ihren XXL-Babybauch

Adabei
25.05.2020 07:21

Lena Gercke schiebt derzeit eine ruhige Kugel - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Die erste „Germany‘s next Topmodel“-Siegerin erwartet nämlich ihr erstes Kind und präsentierte nun auf Instagram ihren mittlerweile ganz schön stattlichen Babybauch.

„Easy Sunday“, schrieb Lena Gercke am Sonntag zu einem Foto, auf dem sie stolz ihren Babybauch in die Kamera hält. Und der ist mittlerweile schon ordentlich gewachsen und kugelrund, zeichnete sich mehr als deutlich unter dem hautengen schwarzen Kleid ab.

Dass der XXL-Bauch aber auch seine Tücken hat, das verriet die 32-Jährige erst kürzlich. So verzichtet die Model-Schönheit mittlerweile an ihre Sporteinheiten. „Man hat das Gefühl, man bekommt eh kaum Luft“, plauderte Lena letzte Woche in ihrer Instagram-Story aus.

Wann das Gercke-Baby das Licht der Welt erblicken wird, das ließ sich Lena jedoch noch nicht entlocken. Lange kann die Geburt aber nicht mehr auf sich warten lassen, sind sich die Fans nach diesem Schnappschuss jedenfalls sicher. „Das sieht ja vielversprechend aus“, oder „Na, das dauert doch nicht mehr lange“, kommentieren diese den Schnappschuss.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele