Drei Mieter im Spital

Zum 2. Mal Feuer im Keller eines Hauses gelegt

Oberösterreich
25.05.2020 06:00

Geht da ein Zünder in der Steyrer Keplerstraße um? Es sieht ganz so aus. Binnen drei Tagen brannte es zum zweiten Mal im selben Gebäude. Dieses Mal mussten drei Mieter im Spital versorgt werden.

Vermutlich ein Zündler hatte gegen 18.15 Uhr in einem Mehrparteienhaus in der Keplerstraße den Brand im Fahrradkeller gelegt. Durch den Rauch wurden drei Bewohner, zwei Frauen (61 und 70 Jahre alt) und ein 46-jähriger Mann, verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Steyr gebracht.

Gebäude evakuiert
Erst am vergangenen Donnerstag, aber am früheren Nachmittag, hatte es im selben Haus, ebenfalls im Keller gebrannt. Auch damals dürfte ein Zündler aktiv gewesen sein. Vier Personen wurden von der Feuerwehr aus den Gebäude geholt - damals war aber niemand verletzt worden.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele