Zu Fuß an der Grenze

Wolfsberger (28) kaufte Drogen bei Grenzübergang

Kärnten
23.05.2020 19:30

Am Grenzübergang Lavamünd ließ ein Wolfsberger (28) seinen Pkw stehen, ging zu Fuß zur Grenze und kaufte einem Slowenen um einige Hundert Euro 15 Gramm Heroin ab. Er wurde angezeigt.

Samstagnachmittag machte ein 28 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Wolfsberg einen Spaziergang: Seinen Pkw ließ er am Grenzübergang Lavamünd stehen, stieg aus und ging zu Fuß zur Grenze. Dort übernahm er von einem Slowenen 15 Gramm Heroin. Laut Polizei bezahlte er einige hundert Euro für die Drogen.

Nach dem Suchtmittel-Kauf ging der Wolfsberger zurück zu seinem Auto und fuhr in Richtung Lavamünd davon. Am Weg wurde er aber von der Polizei kontrolliert! Das Heroin, das er unter dem Fahrersitz versteckt hatte, gab er freiwillig heraus. Nun wird er auf freiem Fuß angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele