Auch mit dem Kapitän

Rapid verlängert vor dem Neustart fünf Verträge

Fußball National
23.05.2020 13:39

News aus Hütteldorf: Fünf Spielerverträge bei Rapid wären vor dem Neustart der heimischen Bundesliga ausgelaufen. Mit Kapitän Stefan Schwab, Stephan Auer, den Torhütern Paul Gartler und Tobias Knoflach sowie Marko Bozic wurde nun bis zum letzten Saisonspiel im Juli verlängert.

Die Arbeitspapiere hätten ursprünglich am 31. Mai geendet. „Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die Gespräche gingen innerhalb weniger Minuten über die Bühne und ich freue mich, dass wir bis zum Ende dieser so herausfordernden Saison die bewährte Mannschaft bei uns an Bord haben“, so Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic.

„Ein starkes Zeichen“
Kapitän Stefan Schwab selbst sagt: „Es ist ein starkes Zeichen des Vereins, dass auch in dieser schwierigen Zeit mit allen Spielern, deren Verträge ausgelaufen wären, bis zum Saisonende verlängert wurde. Aber auch von uns Spielern, für uns war es selbstverständlich, dass wir weiter zusammenhalten wollen und wir sind froh, dass der Verein für keinen der betroffenen Spieler irgendwelche Sonderregelungen wollte, sondern uns alle gleich behandelt.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele