„Hat mich geärgert!“

Alkohol-Vorwurf: Barca-Star bricht sein Schweigen

Fußball International
23.05.2020 11:03

Barcelona-Star Arturo Vidal musste sich zuletzt Alkohol-Vorwürfe gefallen lassen. Nun bricht der Chilene sein Schweigen und zeigt sich gewohnt kämpferisch.

Was war passiert? Sein Ex-Teamkollege Giorgio Chiellini schrieb in seiner Auto-Biografie über Vidal, dass „Alkohol ein bisschen seine Schwäche war“.

Zum Ärger des Chilenen. „Ich verstehe nicht, warum man so etwas schreibt. Das hat mich geärgert“, schimpft der 33-Jährige bei einem Live-Video auf Instagram. Vidal sprach bereits mit seinem Ex-Juve-Mitspieler: „Er hat mich angerufen und es mir erklärt.“

„Da bin ich genauso wie alle anderen“
Vidal stellt klar, dass er nichts gemacht habe, was er nicht durfte. „Ich arbeite hart und wenn sich meine Freunde treffen und ich die Erlaubnis des Vereins habe, dann gehe ich da auch hin“, schildert der Barcelona-Mittelfeldmann. „Wenn ich mich auf etwas konzentrieren muss, dann tue ich das. Wenn ich aber Spaß haben darf, dann nutze ich das aus. Da bin ich genauso wie alle anderen.“

Der „Krieger“ macht seinem Spitznamen alle Ehre. „In meiner ganzen Karriere hatte ich noch nie so viel Zeit, mich vorzubereiten. Ich habe mir vorgenommen, meine Karriere so lange wie möglich zu verlängern“, präsentiert er sich kämpferisch. Vidal fühle sich „körperlich großartig, besser als je zuvor“. Seine Zukunft sieht er übrigens in Barcelona. „Ich bin froh, dass wir eine gute Mannschaft haben und ich tolle Freunde in der Kabine habe!"

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele