Für Meister Salzburg

Ein Verletzter, dazu ein mageres Remis

Salzburg
22.05.2020 19:04

Im einzigen Testspiel vor dem Cup-Finale gegen Austria Lustenau musste sich Meister Red Bull Salzburg gegen die WSG Tirol mit einem 1:1-Unentschieden begnügen.

Aller Anfang ist schwer!

Meister Red Bull Salzburg wusste im einzigen Testspiel vor Wiederaufnahme des Spielbetriebs nicht zu überzeugen.

Im Aufeinandertreffen mit der WSG Tirol, die als Zehnter des Grunddurchgangs im unteren Play-off spielt, mussten sich die Mannen von Trainer Jesse Marsch mit einem 1:1 begnügen.

Salzburg geriet in Rückstand

Die Gäste gingen sogar in Führung. Kelvin Yeboah besorgte mit der ersten Aktion der Wattener nach einer Ecke das 1:0 für den Außenseiter (12.). Salzburg hatte deutlich mehr vom Spiel, wurde aber selten gefährlich.

Für den Ausgleich und zugleich Endstand zeichnete Vallci verantwortlich, der in Minute 52 ebenfalls nach einem Corner den Kopf hinhielt und zum 1:1 traf.

Kristensen verletzt, Camara zurück

Wermutstropfen auf Seiten der Mozartstädter: Rasmus Kristensen musste verletzungsbedingt kurz vor der Pause raus, bekam sofort seinen linken Oberschenkel verbunden.

Salzburg hatte aber auch Positives zu berichten, zählte doch Mo Camara zum Kader der Bullen. Der Malier kam Anfang der Woche aus seiner Heimat zurück und bekam einige Einsatzminuten.

Den Bullen bleibt nun eine Woche Zeit, um am der Form zu feilen. Dann steht in Klagenfurt das Cup-Finale gegen Zweitligist Austria Lustenau auf dem Programm.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele