Ski-Star dankbar

Shiffrin: Feueralarm um zwei Uhr in der Nacht

Wintersport
22.05.2020 18:45

US-Ski-Star Mikaela Shiffrin wurde in der Nacht auf Freitag von einem Feueralarm überrascht. Glücklicherweise war die Feuerwehr schnell zur Stelle und bald stellte es sich raus. dass es sich dabei um einen Falsch-Alarm handelte. Das erzählte Shiffrin am Freitag auf ihrer Twitter-Seite.

„Ein großes Dankeschön geht an die Feuerwehr vom Bezirk Edwards Fire. Sie sind um zwei Uhr in der Nacht zu mir rausgerückt, wegen eines Fehlalarms von meinem Rauchmelder. Denen, die uns beschützen, gilt mein Dank“, schrieb die Slalom-Queen. 

Corona-Projekt von Keys
Noch Anfang Mai schloss sich Shiffrin dem Projekt „Kindness Wins“ an. Nach der Idee von Tennis-Star Madison Keys war das Ziel des Projekts, freundliche Gesten innerhalb und außerhalb der Sportwelt zu zeigen. Die US-Sportlerin wollte damit darauf hinweisen, wie wichtig Freundlichsein in der Corona-Krise ist.

Auf „fis-ski.com“ sagte Shiffrin, es sei ihr wichtig, dem Projekt zu helfen, obwohl sie von ihrer Natur her introvertiert wäre, mache sie da gerne mit. Und siehe da, sie postete diese Geschichte mit den Feuerwehrmännern. Dem Himmel sei Dank, dass alles glimpflich ausgegangen ist.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele