Beauty-OP-Gerüchte

Hailey Bieber: „Habe mein Gesicht nie angefasst“

Adabei
22.05.2020 14:11

Gerüchte darüber, sie habe sich bereits in jungen Jahren unters Messer gelegt, haben Hailey Bieber nun auf die Palme gebracht. Die 23-jährige Ehefrau von Justin Bieber setzte sich nun öffentlich gegen die Beauty-OP-Behauptung eines Instagram-Accounts zur Wehr. 

Auf einem Instagram-Account wurden Bilder von Hailey Bieber geteilt, die sie als Teenager zeigen und beweisen sollen, dass sich die heute 23-Jährige einer Schönheits-OP unterzogen habe. Nun meldete sich die Model-Schönheit selbst zu Wort und ging mit diesen Gerüchten hart ins Gericht.

„Hört auf, Bilder zu verwenden, die von Make-up-Artists bearbeitet wurden“, wehrte sie sich gegen ein angeblich überarbeitetes Bild, das beweisen soll, dass ihr Aussehen längst nicht mehr natürlich sei. Das geteilte Foto zeige sie nicht so, wie sie wirklich aussehe. „Ich habe mein Gesicht nie angefasst“, stellte sie ein für allemal klar.

Wenn man ihr Aussehen schon vergleichen wolle, so sollte man doch Fotos nehmen, auf denen sie sich ganz natürlich zeige und die nicht mit Photoshop verändert worden seien, so Bieber abschließend.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele