Gemischte Gefühle

Garner: So denkt sie über Afflecks neue Liebe

Adabei
22.05.2020 12:26

Seit einigen Wochen ist Ben Affleck glücklich mit Bond-Girl Ana de Armas liiert und will das auch jedem zeigen. Ein Insider hat jetzt verraten, wie Jennifer Garner, die Ex-Frau des Hollywoodstars, von der öffentlichen Zurschaustellung seiner Liebe denkt.

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass sich Ben Affleck und Ana de Armas in aller Öffentlichkeit beim Turteln zeigen. Die neue Liebe scheint dem Hollywoodstar, der in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, gut zu tun. Doch was hält seine Ex Jennifer Garner, mit der der 47-Jährige die drei Kinder Violet (14), Seraphina (11) und Samuel (8) hat, von der neuen Beziehung des Schauspielers mit der 32-jährigen Kollegin?

Ein Insider verriet nun, dass Garner die Liebe mit gemischten Gefühlen betrachte. „Auch wenn es schwerfällt zu sehen, wie er weitermacht und so glücklich ist, ist sie unglaublich froh, dass er zufrieden und an einem gesunden Punkt in seinem Leben ist“, verriet dieser der „Us Weekly“. „Das ist das, was sie sich für den Vater ihrer Kinder wünscht.“

Offensichtlich steuert Affleck gerade auf eine gut funktionierende Patchwork-Familie zu. Denn auch de Armas, die im neuen 007-Streifen „Keine Zeit zu sterben“ als sexy Bond-Girl zu sehen sein wird, sei von den Vaterqualitäten ihres Liebsten begeistert, wie kürzlich berichtet wurde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele