Karten weiter gültig

Absage wegen Corona: „Starnacht“ erst im Juli 2021

Kärnten
22.05.2020 11:07

Nach dem „Wenn die Musi spielt“-Sommer-Open Air wurde nun auch die Starnacht am Wörthersee Opfer der Coronakrise. Die Show in der Klagenfurter Ostbucht wurde auf 16./17. Juli 2021 verschoben. Die ersten Stars haben aber schon unterschrieben, bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Die „Musi“ wurde bereits aufs nächste Jahr verschoben, die Veranstalter der Starnacht hofften jedoch bis zum Schluss - es wurde bereits an einer Verschiebung auf den Herbst gebastelt. Doch nun ist es offiziell, heuer wird es keine Starnacht geben. „Aufgrund der Pandemie und den damit verbundenen gesetzlichen Auflagen haben wir die Show auf 2021 verschoben. Wir freuen uns, dass wir bereits den neuen Termin verkünden dürfen“, so Veranstalter Martin Ramusch.

Unterdessen haben auch schon die ersten Künstler ihre Verträge unterschrieben. Wie der britische Superstar Paul Young, der erstmals nach Kärnten kommt. Nach 2018 ein Wiedersehen gibt es mit Vanessa Mai, fix mit dabei sind auch der Super-Entertainer Ross Antony sowie die Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann.

Nachgeholt wird auch das Konzert von Rainhard Fendrich, er steht am 18. Juli 2021 auf der Starnachtbühne. „Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir empfehlen, die Tickets zu behalten, damit wird der ursprüngliche Preis gesichert“, so ip-Presselady Barbara Zmölnig.

Wilfried Krierer
Wilfried Krierer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele