Kürzer geht‘s nimmer!

Verona: Bei diesem Outfit werden ihre Fans schwach

Adabei
22.05.2020 11:11

Wow, was für ein sexy Fummel! Verona Pooth liebt es, ihre Kurven in hautengen und superkurzen Kleidchen in Szene zu setzen. Als heiße Goldmarie zeigte sie jetzt nicht nur ihre endlos langen Beine, sondern brachte mit dem heißen Outfit auch noch ihre Fans zum Ausrasten.

Mit ihren neuesten Fotos beweist Verona Pooth einmal mehr, dass sie es mit ihren 52 Jahren noch locker mit der jungen Konkurrenz aufnehmen kann. Im extrem kurzen und hautengen Glitzerdress setzte die Werbe-Ikone ihre sexy Beine und ihre Kurven perfekt in Szene - einfach zum Dahinschmelzen!

Doch kürzer dürfte das goldene Kleid wohl nicht sein, ohne dass es dabei tiefe Einblicke gewährt.

Zu ihrem Mini-Mini-Dress in Bond-Girl-Manier kombinierte Verona schließlich noch durchsichtige High Heels, die ihre Beine noch um ein Stück länger wirken ließen. 

„Gold ist das neue Schwarz“, schrieb die TV-Beauty zu ihren Schnappschüssen. „Ich liebe meine hautengen Kleider einfach.“ Mit dieser Aussage lag Pooth goldrichtig. Denn ihr Look kam bei den Fans mehr als gut an. „Was bist du doch für ein heißes Eisen. Sex pur“, „Ich traue meinen Augen nicht“ oder „Du bist keine Frau von dieser Erde, unglaublich!“, schwärmten diese. Und auch wir können da nur zustimmen: Verona Pooth ist einfach zu heiß für diese Welt ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele