Große Spendenaktion

Wir helfen den „Not-Fellen“ vom Tierheim Linz

Tierecke
22.05.2020 17:02

Über 100 Paletten Tiernahrung stellte die österreichische Futterherstellerfirma Cat´sLove unserer „Krone“-Tierecke zur Verfügung, damit Tierheime sowie Vereine Hilfe für ihre Schützlinge erhalten. Diese Woche sind zehn Paletten Trockennahrung im Tierheim Linz freudig empfangen worden.  

In der Mostnystraße 16 in Linz warten über 200 Tiere auf ein neues, liebevolles Zuhause. In Zusammenarbeit mit dem Tierheim stellt die "Krone"-Tierecke seit vielen Jahren Vergabetiere auf ihrer Seite vor. Etliche Vierbeiner werden in einem traurigen Zustand im Tierheim aufgenommen - ungewollt, ausgesetzt, misshandelt. Umso schöner ist es für das gesamte Team, wenn Schützlinge durch die intensive und liebevolle Betreuung wieder Vertrauen zum Menschen fassen, Lebensfreude zeigen und schließlich in fürsorgliche Hände vergeben werden können.

32 Samtpfoten hat das Tierheim Linz aktuell in seiner Obhut. Jungkatzen bis Senioren, getigert, langhaarig, mit roter oder schwarzer Fellfarbe, zutraulich, verängstigt - alles Lebewesen, die ein gemeinsames Schicksal teilen und sich lediglich eines wünschen: ein Zuhause! Mit zehn Paletten Premium-Trockennahrung von der Futterherstellerfirma „Cat´s Love“ konnten wir das Tierheim in einer schweren Zeit unterstützen.

Über die Nachricht von Tierheimreferentin Lydia Just haben wir uns besonders gefreut: "Ein großes Dankeschön soll ich von unseren miauenden Schützlingen ausrichten! Das Futter ist gleich probiert worden und schmeckt allen. Unsere Pflegerinnen haben die Dosen in den Katzenstuben stehen lassen, weil es einige Anstrengung braucht, die Bröserl herauszufischen und unsere Tiere sind ja um jede Abwechslung dankbar."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele