Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Tierecke
22.05.2020 10:08

Der zweijährige Mischling Timber, kastriert, gechippt und sehr gutmütig, sucht sein Zuhause für immer. Aktuell ist er bei einer Hundetrainerin in Niederösterreich in Pflege . Timber mag Hunde, aber keine Katzen und bleibt problemlos alleine daheim. Die Tierhilfe Süden wünscht sich ein ruhiges und barrierefreies Zuhause bei Menschen, die Erfahrung mit Terriern haben. Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0676/923 18 48.

Von Kater Leofehlt noch immer jede Spur. Er wäre mittlerweile drei Jahre alt, ist gechippt und registriert bei animaldata. Vor ziemlich genau fünf Monaten ist er in Wr. Neudorf - Anningerpark (Bezirk Mödling) verschwunden. Hinweise bitte an Tel.: 0676/383 27 52.

NOTFALL! Enzo (3) leidet sehr darunter, im Tierheim zu sein und beißt sich stressbedingt die Rute blutig. Er ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch – zeigt sich jedoch, sobald er Vertrauen gefasst hat, auch von seiner sehr freundlichen Seite. Er würde für „seinen“ Menschen durch dick und dünn gehen. Mit anderen Hunden ist er leider nicht verträglich. Enzo sucht dringend einen Fix- oder Pflegeplatz, wo er zur Ruhe kommen kann – ohne Kinder oder andere Tiere – bei Menschen mit Hundeerfahrung. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Kater Karli wird seit dem 2. Mai vermisst. Er hat grau getigertes und weißes Fell und hält sich normalerweise in Großbachselten, Am Teichbach (Südburgenland) auf. Hinweise bitte an Tel.: 0664/944 53 30.

Der ca. zwei Jahre alte, freundliche Paco ist ein Staffordshire-Terrier-Mischling, der aus schlechter Haltung stammt. Er braucht noch etwas Erziehung in einer Familie, die sich mit der Rasse auskennt. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Die Katzendame Dustinete (10) ist sehr schüchtern. Sie wünscht sich ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Katzenerfahrung. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Baby Bea (4) kam mit vielen Verletzungen am ganzen Körper ins TierQuarTier Wien. Sie hat sich gut erholt und ist trotz ihrer traurigen Geschichte sehr freundlich und menschenbezogen. Baby Bea verträgt sich gut mit anderen Hunden und geht auch brav an der Leine. Die aktive Hündin wünscht sich ein ruhiges Zuhause – ohne kleine Kinder. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Der freundliche Malinois-Rüde Dexter ist mittleren Alters und sucht unbedingt Rassekenner, die ihn auslasten und zur Ruhe kommen lassen. Er braucht einen Einzelplatz. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele