Horrordrogen und Co.

LA-Starlet wittert großangelegtes Corona-Komplott!

Sport-Mix
21.05.2020 18:50

Riesenwirbel um ein deutsches Leichtathletik-Starlet: Alexandra Wester, die als Weitspringerin zu den Olympischen Spielen 2021 in Tokio fahren und dort um Top-Plätze, Ruhm und Ehre mitspringen will, irritiert derzeit mit Andeutungen über ein großangelegtes Coronavirus-Komplott! Den regierenden Eliten ginge es derzeit weniger um die Bekämpfung einer Seuche, sondern vielmehr um die Manipulation und Entrechtung der Menschen - und eine Horrordroge darf in diesem Weltbild natürlich auch nicht fehlen ...

Meistens nützen Sportler die sozialen Medien ja eher für profane Zwecke, mal fleißiger, mal schleißiger - abhängig von der persönlichen Mitteilungsbedürftigkeit. Oft sind es Schnappschüsse, die auch ein bisschen einen Einblick in das Sportler-Privatleben gewähren sollen - und manchmal soll auch einfach nur die eigene Attraktivität und Schönheit hervorgehoben werden. Alexandra Wester war (?) da keine Ausnahme, zahlreiche Fotos zeugen davon, dass da eine schöne junge Frau ihre Schönheit und Jugend mit anderen teilen will - doch spätestens seit wenigen Wochen zeigt die 26-Jährige auch ein anderes Gesicht.

Eines, das am 28. April in sehr emotionaler Weise via Instagram-Video dazu aufrief, sich „nicht von den Medien, der Regierung oder den Massen manipulieren zu lassen“. Knapp zwei Minuten lang spricht die deutsche Weitspringerin - auf Englisch (!) - über die ihrer Meinung nach schlimmen Entwicklungen der vergangenen Wochen. Wobei sie weniger die Sorge wegen des Coronavirus antreibt, sondern jene wegen der Maßnahmen, die die Regierungen in Europa und der ganzen Welt getätigt haben. „Voriges Jahr wäre es nicht okay gewesen, Menschen zu einer Impfung zu zwingen! Voriges Jahre wäre es nicht okay gewesen, Programme auf den Handys zu installieren, um alle Kontakte zu kontrollieren! Und voriges Jahr wäre es niemals okay gewesen, Anwälte und Ärzte in Gefängnispsychiatrien einzusperren!“

In einem früheren Beitrag hatte Wester zudem davon geschrieben, dass der „Großteil der Weltbevölkerung“ von einer Horrordroge namens „Adrenochrom“ abhängig gemacht worden sei. Diese sei ein Stoffwechselprodukt von Adrenalin und soll Euphorie und Denkstörungen auslösen - bei Verschwörungstheoretikern ist dieses „Adrenochrom“ ein sehr beliebtes Mittel, um die angebliche Verkommenheit der Regierenden zu „beweisen“. Denn diese Substanz würde demnach von in unterirdischen Höhlen gefangenen Kindern abgezapft ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele