„Ist doch Folter“

Bikini-Krankenschwester sorgt für Wirbel in Spital

Viral
21.05.2020 11:31

Mit einem transparenten Outfit hat eine Krankenschwester in Russland für Aufregung gesorgt. Weil ihr zu warm war, trug die Frau unter der Schutzkleidung lediglich einen Bikini. Bilder aus einem Krankenhaus für Infektionskrankheiten in Tula, etwa 170 Kilometer südlich von Moskau, erregte den Unmut der Gesundheitsbehörde und wandern derzeit um die Welt.

Was ihre Schutzausrüstung betriff, dürfte man der Frau nichts vorwerfen können: Mund-Nasen-Schutz, Handschuhe und sogar eine Schutzbrille waren dort, wo sie sein mussten. Doch untenrum fehlte etwas Essentielles: die Kleidung.

Behörde verwarnte Krankenschwester
Die Gesundheitsbehörde verwarnte die Bikini-Krankenschwester, mit allen Kollegen wurde ein klärendes Gespräch über die Anforderungen und das Aussehen der Kleidung für das Klinikpersonal geführt.

Zuspruch im Netz
Zu ihrer Verteidigung gab die Frau an, ihr sei unter der Schutzkleidung zu warm gewesen. Sie habe nicht gedacht, dass ihr Bikini tatsächlich zu sehen sei. Im Internet bekam sie viel Zuspruch: „Gut gemacht! Hauptsache die Patienten fühlen sich gut dabei.“ Mit Blick auf die Schutzanzüge hieß es: „Den ganzen Tag in diesem Kondom zu arbeiten, ist doch Folter.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele