In Mooskirchen

Schwerer Verkehrsunfall endete glimpflich

Steiermark
20.05.2020 21:25

Am frühen Mittwochabend kam es in Mooskirchen zu einem spektakulären Verkehrsunfall - wie durch ein Wunder blieben alle Beteiligten aber unverletzt.

Der Notruf bei der Feuerwehr Mooskirchen (Bezirk Voitsberg) ging kurz vor 18.30 Uhr ein: Aus bisher ungeklärter Ursache kam es bei der Kreuzung der L340 (Mooskirchenerstraße) mit der Kainachstraße zu einer schweren Kollision zweier PKW. 

Durch die Wucht des Aufpralls durchbrach ein Fahrzeug die hölzerne Absperrung des Gehweges und krachte letztlich gegen einen Schaltkasten der Telekom. Die Feuerwehr Mooskirchen musste das Auto mittels Seilwinde und Rangierwagenhebern befreien, die Straße war dafür zeitweise für den Verkehr gesperrt.

Beide Fahrzeuge wurden beim Unfall schwer beschädigt - verletzt wurde aber, wie durch ein Wunder, niemand.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele