Teures Bedürfnis

Teigen scheut keine Kosten für einen Toilettengang

Adabei
20.05.2020 15:39

Chrissy Teigen soll sich eine Celine-Tasche gekauft haben, damit sie die Toilette in einem Kaufhaus nutzen konnte.

Die 34-jährige Moderatorin gab zu, dass sie das teure Accessoire bei Barney‘s erwarb, weil sie sich wegen der Nutzung des stillen Örtchens nicht schuldig fühlen wollte.

Celine-Tasche gekauft
Ein Fan erzählte Chrissy auf Twitter: „Einmal hab ich dich bei Barneys gesehen und du hast eine Celine-Tasche gekauft, weil du dich sonst nicht getraut hättest, die Toilette zu benutzen. Ich wusste, dass ich dich liebe, aber das hat mir das noch einmal bestätigt.“

Chrissy antwortete: „Wowowowow jeder, der mich kennt, weiß, dass das wirklich zu oft der Wahrheit entspricht.“

Eine Freundin erinnerte Chrissy daran, dass sie stolze fünf Hochzeitskleider kaufte, weil sie sich schlecht dafür fühlte, diese anprobiert und nicht gekauft zu haben. Chrissy antwortete darauf mit den Worten: „Die gingen an großartige Haushalte.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele