Knapper geht‘s kaum!

Die Promis lassen die Bikini-Höschen schrumpfen

Adabei
02.06.2020 05:50

Eimal ganz, ganz wenig Stoff, bitte! So lautet wohl das Motto der Promis, wenn es um deren aktuelle Lieblings-Bikini-Höschen geht. Die kessen Unterteile von Rita Ora, Emily Ratajkowski, Kylie Jenner und Co. scheinen von Jahr zu Jahr nämlich immer weiter zu schrumpfen. Dem perfekten Nahtlos-Teint steht da nicht mehr viel im Wege.

Erst kürzlich postete Rita Ora einen Bikini-Schnappschuss, bei dem man einfach nicht wusste, wo man zuerst hinschauen sollte. Zum einen schien der Busen schon fast aus dem äußert knapp bemessenen Triangel-Top zu rutschen, zum anderen gab‘s auch untenrum nicht wirklich mehr Stoff auf der Haut. Mit ihrem XXS-Höschen, das dank Kordel-Technik auf ein Minimum zusammengeschoben werden kann, liegt die Britin derzeit jedenfalls voll im Trend.

Denn auch Emily Ratajkowski scheint dieses Höschen-Modell für sich gepachtet zu haben. Wenn die Model-Beauty auch keine Tattoos wie ihre britische Promi-Kollegin im Schritt vorzuzeigen hat, bleibt bei der 28-Jährigen dennoch am liebsten nur das Allernötigste beim Sonnen bedeckt. Die Fast-nahtlos-Bräune ist da selbst während der Corona-Krise kein Problem mehr.

Auch Kylie Jenner bändigte in diesem Jahr ihre Kurven bereits mit einem Höschen-Modell Marke Fast-nicht-vorhanden und bewies: Selbst bei Po und Hüften schaut dieses Stückchen Bademode richtig heiß aus.

Schwester Kendall urlaubte noch vor der Corona-Krise in einem unfassbar winzigem Zweiteiler des Labels Sommer Swim mit Barock-Print auf den Bahamas und verriet ihren Fans damals: „Ich und dieser Bikini: eine Liebesgeschichte.“

Kendalls Victoria‘s-Secret-Kollegin Kelly Gale ist ebenso schon seit Ende des letzten Jahres Fan der XXS-Höschen und zeigte während ihres Urlaubs auch gleich, dass es immer noch knapper geht als man denkt. Und Model-Beauty Izabel Goulart vollführte in einem ähnlichen Mini-Modell im Weihnachtsurlaub in St. Barths gar ein Freudentänzchen.

Eins ist klar: Wer auf die Mini-Höschen der Promis setzt, der sollte alles andere als g‘schamig sein. Dafür wird man am Pool oder See wohl auch mit vielen bewundernden Blicken bedacht und kann sich am Ende des Badetages über eine nahezu nahtlose Bräune freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele