Oben „ohne“

Laura Müller: „So sieht die nackte Wahrheit aus“

Adabei
20.05.2020 13:21

So bekommt man Laura Müller tatsächlich nur selten zu Gesicht: Auf Instagram zeigte sich die Verlobte von Schlagerbarde Michael Wendler nun nämlich oben „ohne“. „So sieht die nackte Wahrheit aus“, kommentierte die 19-Jährige ihr Insta-Video.

Auf Instagram hält Laura Müller ihre Fans stets auf dem Laufenden - ob zu ihren Auftritten bei „Let‘s Dance“ oder mit allzu privaten Details zu ihrer Liebe mit Michael Wendler. Nun überraschte die 19-Jährige jedoch mit einigen Videos, auf denen sie sich komplett ungestylt präsentierte.

„So sieht die nackte Wahrheit aus, ganz ungeschminkt und ganz natürlich“, erklärte die Beauty, die kürzlich für den „Playboy“ alle Hüllen fallen ließ, in einem ihrer Insta-Videos, bei denen sie ohne Make-up und mit nassen Haaren gerade aus dem Bad zu kommen scheint.

Wenig später zeigte sich Laura dann auch schon mit getrocknetem Haar, aber immer noch oben „ohne“. „Ich sehe noch immer aus wie ein Oompa Loompa, bin immer noch nicht zurechtgemacht“, jammerte die Wendler-Verlobte. Für viele Fans unverständlich, immerhin schaut die 19-Jährige auch ungeschminkt richtig hübsch aus.

In den Storys äußerte sich Laura zudem zu Gerüchten, sie und ihr „Schatzi“ stecken nur kurz nach der schlagzeilenträchtigen Verlobung in einer Liebes-Krise. Alles Blödsinn, erklärte sie und zeigte die Herzchen-Ballons, die sie zu ihrer Verlobung geschenkt bekommen hatte. „Die Ballons hängen immer noch und sind voll gefüllt wie unsere Liebe“, so Laura.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele