#derhinternklebtfest

Natascha Ochsenknecht fuhr nackt mit der Bahn

Adabei
20.05.2020 11:15

Auf der Zugfahrt nach Köln kam Natascha Ochsenknecht am Dienstag ordentlich ins Schwitzen. Sogar so sehr, dass sie alle Hüllen fallen ließ und es sich nackt im ICE bequem machte. „Es gab keine andere Lösung“, witzelte die Ex-Gattin von Schauspieler Uwe Ochsenknecht auf Instagram.

Dabei hatte alles eigentlich ganz harmlos begonnen. Auf Instagram kündigte Natascha Ochsenknecht an, dass sie für die Aufzeichnung einer TV-Show mit dem ICE auf dem Weg nach Köln sei. Da war sie noch dick eingehüllt in einen Sweater, dem sie sich aber schon bald entledigen würde.

Denn schon auf dem nächsten Foto, das nur kurze Zeit später auf Instagram online ging, saß die 55-Jährige nur noch im Trägerleiberl neben dem Zugfenster. „Wenn es so weitergeht, komme ich nackt in Köln an. Temperatur im Zug gefühlte 35 Grad“, schrieb sie zu dem Selfie und fügte die Hashtags #wolltihreuchdaswirklichantunmichnacktimzugsitzenzusehen und #klimaan #odernackt hinzu.

Doch irgendwie schien niemand die Drohung der TV-Persönlichkeit ernstzunehmen. Bereits ein Insta-Foto weiter ließ Ochsenknecht nämlich nackte Tatsachen sprechen - und zeigte sich nun scheinbar komplett entblößt. „Danke an die Deutsche Bahn: Gewichtsverlust durchs Schwitzen - 3,8 Kilo“, erklärte sie - und fügte frech hinzu: „Die Anzeige wegen ,NACKT‘ Bahn fahren könnt ihr Euch dann bitte auch sparen, es gab keine andere Lösung.“

Immerhin habe sie alle gewarnt, setzte das Ex-Model nach, und ließ in den Hashtags zudem wissen: „Ledersitze sind für nackt sitzen nicht geeignet“, denn „der Hintern klebt fest“.

An dem kleinen Stiptease im Zug hatten Ochsenknechts Fans jedenfalls jede Menge Freude. „Da freut sich der Kontrolleur“, „Du bist der Knaller“, „Wo bleibt das Foto vom Aussteigen?“ oder „Ne, hast du nicht gemacht, oder?“, kommentierten sie munter den „nackten“ Schnappschuss. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele