Schwarzenegger scherzt

Enkelkind soll österreichischen Akzent nicht erben

Adabei
20.05.2020 11:07

Arnold Schwarzenegger freut sich sehr auf sein erstes Enkelkind, das im Sommer zur Welt kommen soll.

Der „Terminator“-Star schwärmte in einem Videogespräch mit der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon davon, dass seine Tochter Katherine Schwarzenegger und ihr Mann Chris Pratt Eltern werden und ihn zum Opa machen.

„Aufregende Neuigkeiten“
„Dass Katherine schwanger ist und ein Baby erwartet, sind wirklich aufregende Neuigkeiten“, freute sich der 72-Jährige. Den genauen Geburtstermin wisse er allerdings nicht. Es sei aber „irgendwann im Sommer“.

Der Schauspieler kann es gar nicht erwarten, mit seinem Enkel oder seiner Enkelin Spaß zu haben zbd diese „einmalige Erfahrung zu machen“, „was auch immer es wird“.

Perfekter Genpool
Der Genpool des Kindes sei jedenfalls perfekt, findet er. „Denkt mal darüber nach: Das Baby wird ein Teil Kennedy, ein Teil Schwarzenegger, ein Teil Pratt.“

Dann scherzt „Arnie“ weiter: „Ich meine, wir können einfach alles machen. Wir können die Kuba-Krise lösen, mit unseren bloßen Händen den Predator umbringen und Dinosaurier trainieren.“ 

Diese Familie habe eine Menge Power. Nur eines möchte er für sein Enkerl nicht: Dass dieses seinen österreichischen Akzent vererbt bekommt.

Kennedy-Schwarzenegger-Pratt-Clan
Maria Shriver, die Ex-Frau von Arnold Schwarzeneggers, ist die Tochter von Eunice Kennedy, einer Schwester von Robert, Edward und John F. Kennedy. Chris Pratt wurde unter anderem mit seiner Rolle als Dinosaurier-Flüsterer in dem Film „Jurassic World“ bekannt und Schwarzenegger spielte 1987 die Hauptrolle in „Predator“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele