„Versucht das nicht“

Jason Derulo schockiert mit Maiskolben-Lifehack

Adabei
20.05.2020 10:47

Jason Derulo nimmt seine Fans sprichwörtlich aufs Korn. Er teilte ein Video, indem er mithilfe eines Bohrers einen Maiskolben isst - allerdings mit bösem Ende.

Der „Cats“-Star Jason Derulo ist für jeden Blödsinn zu haben. Das bewies er jetzt auf Instagram mit einem Video. Dort versuchte er, einen Maiskolben zu essen, der sich auf einem Bohrer dreht.

„Versucht das nicht“
Das gelingt auch ganz kurz, dann schreit Derulo laut auf und hält sich erschrocken die Hand vor den Mund. Dann enthüllt er, dass ihm beide Schneidezähne abgebrochen sind. „Versucht das nicht!“, schrieb er auf Instagram.

Natürlich hat der Star seine Fans nur auf den Arm genommen. Wenig später zeigte er sich wieder mit perfekten weißen Zähnen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele