William und Harry:

Netflix-Doku über Diana könnte „Wunden öffnen“

Adabei
21.05.2020 06:00

Eine brandneue Dokumentationsreihe über die verstorbene Prinzessin Diana könnte „neue Wunden“ für Prinz William und Prinz Harry öffnen. „Being Me: Diana“ ist eine vierteilige Reihe, die auf Netflix gezeigt werden soll und vom Kampf der Prinzessin mit ihrer mentalen Gesundheit und von ihrer turbulenten Ehe mit Prinz Charles handelt.

Nach der Meinung der Royal-Expertin Leslie Carroll könnte die anstehende Dokumentation für die Söhne von Diana und Charles extrem schmerzhaft anzuschauen sein, die gerade einmal 15 und zwölf Jahre alt waren, als ihre Mutter während eines Autounfalls in Paris im August des Jahres 1997 im Alter von 36 Jahren auf tragische Art und Weise verstarb.

Nie gezeigte Filmaufnahmen
In dem brandneuen Projekt werden zuvor noch nie gezeigte Filmaufnahmen von Dianas Reden, die zwischen den Jahren 1990 und 1992 aufgenommen wurden, zu sehen sein. Die Reihe beinhaltet außerdem Interviews mit Menschen, die der schönen Mode-Ikone nahestanden.

Leslie verriet gegenüber „Express.co.uk“: „Es könnte sie damit abschließen lassen oder es könnte für die Söhne sogar neue Wunden auslösen.“ „Being Me: Diana" wird von Endemol Shine, einem Mutterkonzern der Produktionsfirma DSP, produziert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele