„Schlechter Mensch“

Nach Trennung: Kyrgios-Ex mit kryptischen Postings

Tennis
20.05.2020 09:00

Wenige Wochen nach seiner Kritik an Dominic Thiem beherrscht der Australier Nick Kyrgios einmal mehr die Tennis-Schlagzeilen. Der Grund: Seine nunmehrige Ex-Freundin, die russische Tennisspielerin Anna Kalinskaja, bestätigte in den sozialen Medien die Trennung von Kyrgios und sorgt mit kryptischen Posts für Aufsehen.

Die 21-Jährige, immerhin die Nummer 112 der Weltrangliste, sprach im Netz von einem „verdammten energiesaugenden Vampir“. In einem weiteren Posting schrieb Kalinskaja: „Du bist kein böser Junge, du bist einfach ein böser Mensch.“ Ohne dabei eine Person namentlich zu nennen. Doch die User waren sich sicher: Es konnte sich dabei nur um Ex-Freund Nick Kyrgios handeln. Wenig später wurden die Einträge der Tennis-Dame wieder gelöscht.

Die Russin und der Tennis-Bad-Boy waren seit vergangenem Herbst ein Paar. Nun ist aber Schluss. „Wir haben uns getrennt. Wir sind keine Freunde“, bestätigte Kalinskaja in einem Instagram-Live-Video.

Zu ihren kryptischen Postings meldete sie sich auch bereits zu Wort. Sie sei missverstanden worden, die Worte waren nicht an Kyrgios gerichtet. „Ich weiß nicht, warum die Leute denken, dass es an ihm liegt. Er ist ein großer Spieler und ein netter Mensch“, ruderte Kalinskaja bei „Confidential“ zurück.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele