Eklat bei Nachbarn

Auf Orbans Seite: Ungarn-Kapitän bricht Quarantäne

Fußball International
20.05.2020 09:35

Es war die Facebook-Seite von Ungarns Premier Viktor Orban, der die Sonderbehandlung des Nationalspielers Balazs Dzsudzsak in seiner Heimat enthüllte. Er brach die 14-tägige Quarantäne, die jeder ungarische Bürger nach seiner Einreise aus dem Ausland einhalten muss. Nun ist der Skandal in Ungarn perfekt.

Dzsudzsak, der bei El Ain in den Vereinigten Arabischen Emiraten spielt, ist schon lange ein Liebling des ungarischen Premiers. Er scheint in vielen Videos und Facebook-Postings von Orban auf. Nur, diesmal am Montag hätte er das nicht tun sollen, weil er erst am 6. Mai aus Dubai zurückgekehrt ist. 

Dzsudzsak, der auch den Österreichern von der EM 2016 gut in Erinnerung ist, sitzt auf dem Bild in einem Budapesten Restaurant, offenbar gemeinsam mit Viktor Orban. Wenn er angezeigt wird, muss er mit einer Strafe von 20 bis 1500 Euro rechnen. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele