City-Vertrag abgelehnt

Bayern: Die Nummer für Sane ist schon reserviert

Fußball International
20.05.2020 08:38

Langsam nimmt der Transfer von Wunschspieler Leroy Sane zu den Bayern Formen an. Die Münchner haben schon eine Trikotnummer für ihn ausgesucht und der deutsche Nationalspieler soll am Montag ein Angebot von seinem derzeitigen Verein Manchester City abgelehnt haben.

Sane hätte grundsätzlich einen Vertrag in England bis Sommer 2021, aber der 24 -Jährige wird diesen nicht ausfüllen. Laut „Sky Sports“ soll er ein Angebot von seinem jetzigen Verein gestern nicht angenommen haben. Beim FC Bayern ist man sich hingegen sicher: Sane wird zu ihnen wechseln. Sonst hätten sie sich nocht jetzt schon ein Trikotnummer für ihn ausgesucht, die legendär ist: Die Nummer 10.

Das will die Zeitschrift „Sport Bild“ in Erfahrung gebracht haben. Und diese Geste soll Sané ganz besonders gefreut haben. Er weiß, bei den Bayern rechnet man als Schlüsselspieler mit ihm.

Laut „Kicker“ geht es beim Sane-Transfer um zehn Millionen Euro. City will ihn unter 50 Millionen nicht verkaufen, Bayern will aber „nur“ 40 für ihn zahlen. Im Sommer 2019 war noch von einem Angebot von 150 Millionen Euro die Rede. Andere Zeiten...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele