Freizügig beim Friseur

Klum ließ sich in BH & Netzstrümpfen Haare machen

Adabei
20.05.2020 08:48

Friseurbesuch mal anders: Heidi Klum ließ sich gerade ihre Haare machen - und trug beim Strähnchenmachen in ihrem Garten nur einen BH und ein Höschen sowie Netzstrümpfe und High Heels. Hui, ganz schön heiß!

Nach wochenlanger Corona-Isolation stand nun auch bei Heidi Klum endlich der rettende Friseurbesuch an. Wobei der Friseur bei Heidi im Garten zu Gast war und dadurch das Styling etwas extravaganter ausfiel.

Zwar trug die „Germany‘s next Topmodel“-Moderatorin brav ihren Mund-Nasen-Schutz im Gesicht, sonst allerdings nicht mehr viel. Lediglich in schwarzen Dessous sowie einer Netzstrumpfhose und High Heels ging es der Misere am Kopf an den Kragen.

Auf Social Distancing wurde dabei natürlich auch geachtet, wie die 46-Jährige in dem Kommentar zu ihrem Instagram-Foto betonte. Wie das funktionierte? Die Stylistin bekam einfach einen aufgespannten Regenschirm, in den zwei Löcher für die Hände geschnitten waren, umgespannt. Ob das bei der Arbeit wirklich praktisch war, sei allerdings dahingestellt ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele