Schein futsch

19-Jähriger raste mit 137 km/h durchs Ortsgebiet

Steiermark
19.05.2020 13:50

Obwohl die Polizei am Montag Geschwindigkeitsmessungen in Feldkirchen bei Graz durchführte, raste ein 19-Jähriger Pkw-Lenker mit 137 km/h durchs Ortsgebiet. Den Führerschein ist der junge Mann nun los. 

Mit unglaublichen 137 km/h raste Montag gegen 17.40 Uhr ein 19-Jähriger durch den Ortsteil Wagnitz. Nicht einmal, als er die Polizisten bei der Geschwindigkeitskontrolle sah blieb er stehen, sondern fuhr einfach weiter. 

„Auto getestet“
Nach einer Fahndung konnte er im Kreuzungsbereich Anton-Hermann-Straße angehalten werden. An Ort und Stelle wurde ihm der Führerschein entzogen, außerdem wird er angezeigt. Als Begründung für seine Raserei gab er an, dass er das Auto testen wollte.

Anzeigen wegen Covid-Maßnahmen
Das war aber noch nicht alles. Zwei Mitfahrer werden wegen des Verdachtes einer Übertretung nach der Covid-Maßnahmenverordnung ebenfalls an die BH Graz-Umgebung angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele