Heiße Insta-Show

Kim lässt Busen blitzen und ihre Fans flippen aus

Adabei
19.05.2020 09:18

Eigentlich hat Kim Kardashian ihrem Ehemann zuliebe ja versprochen, künftig nicht mehr allzu viel Haut zu zeigen. Ganz an ihr selbst auferlegtes Nacktverbot halten kann sich die Kurven-Queen dann aber doch nicht - ganz zur Freude ihrer Fans. Die flippten angesichts der Busenshow, die sie am Montag auf Instagram geboten bekamen, nämlich regelrecht aus. Nicht zuletzt wegen eines Busenblitzers, der sich unter viele andere, ganz schön heiße Fotos gemischt hatte.

Weil der Haussegen aufgrund zu freizügiger Fotos im Hause Kardashian-West zuletzt immer öfter schief hing, verkündete Kim im letzten Jahr, künftig auf allzu sexy Fotos verzichten zu wollen. Nach wochenlanger Corona-Isolation, die das Ehepaar angeblich immer mehr in getrennten Wohnbereichen verbringt, hat die Reality-TV-Darstellerin nun offensichtlich auf ihren Vorsatz verzichtet und munter drauf los geknipst.

Auf Instagram veröffentlichte die 39-Jährige nun nämlich eine Reihe sexy Busen-Pics - und ließ sich auf einem der vielen Fotos, die in der Fotobox entstanden, sogar zu einem Underboob-Blitzer hinreißen.

Die Fans waren angesicht der heißen Busenshow natürlich hin und weg. In nur wenigen Stunden wurde die verführerische Bilderstrecke, mit der Kim die Werbetrommel für ihre Wäschelinie Skims rührte, bereits mehr als 2,5 Millionen Mal geliked und mit unzähligen Flammen-Emojis bewertet. „Unglaublich“, „Zieh sie hoch“ oder „Da wird Kanye aber ganz schön sauer sein“, hieß es in den Kommentaren zudem.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele