Wegen Corona

Die Narzissenhoheiten bleiben noch ein Jahr im Amt

Steiermark
18.05.2020 17:46

Eigentlich hätten in wenigen Tagen ihre Nachfolgerinnen gewählt werden sollen - doch weil es heuer im Ausseerland kein Narzissenfest gibt, hängen die aktuelle Königin und ihre Prinzessinnen nun noch ein Jahr an ihre Amtszeit an.

Die Narzissenhoheiten, Königin Sabrina Kranabitl sowie die beiden Prinzessinnen Romana Moser und Veronika Giselbrecht, hängen noch ein weiteres Jahr „Amtszeit“ dran. Das traditionelle Narzissenfest 2020 wurde nämlich schon im März wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Daher findet das 61. Narzissenfest nun von 27. bis 30. Mai 2021 statt.

Der Narzissenfestverein als Veranstalter erstattet für bereits erworbene Tickets für 2020 den Kaufpreis zurück und bittet um direkte Kontaktaufnahme unter mail@narzissenfest.at.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele