„Joker“ wird Papa

Rooney Mara erwartet Kind von Joaquin Phoenix

Adabei
18.05.2020 15:20

Oscargewinner Joaquin Phoenix und seine Verlobte Rooney Mara freuen sich auf Nachwuchs. Die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger.

Wie die „New York Post“ berichtet, sei Mara im sechsten Monat. Man habe das aus einer sicheren Quelle erfahren. Die 35-Jährige selbst und ihr Partner wollten die Babynews aber nicht bestätigen. Mara sei aber kürzlich mit weiter Kleidung, die ihren Bauch versteckt hat, in Los Angeles gesehen worden, wo das Paar die Corona-Pandemie-Quarantäne verbringt.

Liebesglück und Oscargewinn
Die Stars haben sich am Set des Spike-Jonze-Films „Her“ kennengelernt und dann 2018 am Set des Films „Mary Magdalene“ wiedergetroffen, seither sind sie ein Paar. Im Juli 2019 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Der Schauspieler wurde für seine Rolle „Joker“ im gleichnamigen Film 2020 mit dem Golden Globe und dem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Schauspieler-Clans
Er und seine Verlobte kommen aus richtigen Schauspielerfamilien. Joaquin Phoenix ist der jüngere Bruder des verstorbenen River Phoenix. Auch seine Schwestern Liberty, Summer und Rain sind Schauspielerinnen. Rooney Maras Schwester ist „House of Cards“-Star Kate Mara.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele