Sexy Kampagne

Victoria Swarovski zeigt ihre Kurven im Bikini

Star-Style
19.05.2020 09:30

Wow, diese Kurven können sich wirklich sehen lassen! Victoria Swarovski hat für den italienischen Bademodenhersteller Calzedonia nun die Hüllen fallen gelassen und zeigt sich in dessen neuer Kampagne im Bikini. 

Gemeinsam mit den Instagram-Stars Pamela Reif und Farina „Novalanalove“ Yari hat sich Victoria Swarovski nun in sexy Bademode präsentiert. Und eins ist bei diesen Fotos klar: Der Sommer wird heiß! „Ich finde es super, dass Calzedonia so viel Liebe zum Detail zeigt! So ist für jeden Geschmack und jede Stimmung etwas dabei", freute sich auch die Moderatorin über die neue Kollektion.

Geshootet wurde noch vor den Corona-Beschränkungen Anfang des Jahres auf Fuerteventura. Auch wenn ein klassischer Strandurlaub heuer wohl ins Wasser fallen muss, in Sachen Bikini mag es Swarovski gerne knapp. „An heißen Tagen darf es in meinen Augen am Strand auch mal weniger Stoff sein“, verriet sie. Und was ist ihr Favorit in Sachen Bikini? „Ich mag Animal Prints! Animal Prints bei Swimwear sind mal was anderes.“ 

Das Shooting machte Swarovski jedenfalls richtig viel Spaß, wie sie zudem verriet. „Es war schön, mit zwei so tollen Frauen shooten zu dürfen und Teil der neuen Calzedonia Kampagne zu sein“, freute sie sich und zeigte sich vom Ergebnis begeistert: „Ich denke man sieht an den Bildern, dass wir sehr gut zusammen harmoniert und uns vor der Kamera wohlgefühlt haben. Es sind meiner Meinung nach sehr natürliche Bilder entstanden, die zeigen, dass jede Frau - egal welcher Typ sie ist - in Beachwear toll und wunderschön aussehen kann!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele