Mann drehte durch

Einsatz wegen lauter Musik: 3 Polizisten verletzt

Tirol
17.05.2020 21:23

Äußerst aggressiv hat sich in der Nacht auf Sonntag ein Mann (46) im Tiroler Münster, als die Polizei wegen lauter Musik in seiner Wohnung einschreiten musste. Drei Polizisten und er selbst wurden verletzt. 

Wegen Lärmerregung durch laute Musik mussten Beamte der Polizeiinspektion Kramsach gegen 2.50 Uhr in einer Wohnung in Münster einschreiten. Der 46-jährige Wohnungsbesitzer zeigte sich uneinsichtig, drehte die Musik jedoch kurzzeitig leiser. Als die Beamten das Haus verlassen hatten, wurde die Musik noch lauter als zuvor aufgedreht.

Aggressionen freien Lauf gelassen
Bei einer neuerlichen Kontaktaufnahme beschimpfte der Mann die Beamten. Weil der 46-jährige Österreicher sein aggressives Verhalten trotz Abmahnung nicht einstellte, wurde er schließlich festgenommen.

Pfefferspray eingesetzt
Aufgrund der massiven Gegenwehr des Mannes musste Pfefferspray gegen den Verdächtigen eingesetzt werden. Bei der Amtshandlung wurden der Mann und drei Polizisten verletzt sowie ein Streifenwagen beschädigt. Der 46-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele