Während Trump-Rede

Jim Carrey bringt Netz mit Hustenanfall zum Lachen

Adabei
17.05.2020 16:19

Hollywoods Star-Komiker Jim Carrey sorgt im Moment auf Twitter mit einem Video für Lacher. Während im Hintergrund die Aufzeichnung einer Rede von Donald Trump läuft, erscheint Carrey im Bild und gibt seinen ganz persönlichen Kommentar zu den Worten des US-Präsidenten zum Besten. Dabei simuliert er einen Hustenanfall, zum Schluss des Clips klebt er dann sein benutztes Taschentuch an den Fernsehbildschirm - und verdeckt damit Trumps Gesicht.

Carreys Video wurde auf Twitter tausendfach geteilt und kommentiert: „Das ist einfach nur fantastisch“, schrieb ein User. Ein anderer meinte: „Danke, Jim. Du bist der Beste.“ Unter den Kommentaren waren aber auch Stimmen, die Carrey für das Video kritisierten.

Das Video spielt auf die Corona-Pandemie an, von der die USA mit am härtesten betroffen sind. Carrey selbst kommentierte seinen Tweet mit „Obamagate? Yo’mamagate!“. So hatte Trump in den vergangen Tagen unter dem Hinweis „Obamagate“ mehrfach auf Twitter irreführende Behauptungen verbreitet, die die Verschwörungstheorie fördern, dass Barack Obama einen „Putsch“ gegen ihn geplant haben soll.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele