Schwere Kopfverletzung

Ex-England-Star Sansom in kritischem Zustand

Fußball International
17.05.2020 11:32

Kenny Sansom geht es nicht gut. Der Ex-England und -Arsenal-Star (61) liegt mit schweren Kopfverletzungen im Spital. Sein Zustand ist kritisch.

Sansom, der in der Vergangenheit schon öfter mit Alkohol-Problemen kämpfte, soll unter Alkoholeinfluss übel verprügelt worden sein. Das berichten „Daily Mail“ und „The Sun“. Manche Quellen sprechen auch von einem Sturz. Tatsache ist, dass er mit schweren Kopfverletzungen in das „Royal-Devon-and-Exeter- Spital“ eingeliefert wurde. 

Privatsphäre respektieren
„Kenny ist derzeit krank im Krankenhaus. Man kümmert sich gut um ihn und er hat kein COVID-19. Kennys Familie und enge Freunde bitten die Medien freundlichst, seine und ihre Privatsphäre, sowie die der Spital-Beschäftigten, die Kenny behandeln, zu respektieren“, hieß es auf seiner Twitter-Seite.

Sansom war 1986 Mitglied des legendären englischen Nationalteams, das gegen die Argentinier von Diego Maradona spielte. Berühmt wurde er bei Arsenal London. Nach seiner Karriere begann sein Abstieg. Seine Alkohol-und Glücksspielsucht erschwerten sein Leben. Er hatte nicht nur gesundheitliche Probleme, seine Ehe zerbrach, er wurde depressiv und war phasenweise sogar obdachlos.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele