Überraschende Aussage

Klopp: Fußball auch ohne Fans wunderbar

Fußball International
17.05.2020 11:06

Jürgen Klopp hofft, schon bald auf die Trainerbank von Liverpool in der Premier League zurückkehren zu können. Wenn es sein muss, auch ohne Fans.

„Wir müssen wohl für einige Monate mit Geisterspielen rechnen, ich hoffe, dass der Neustart in Deutschland gelingt und dass auch England bald wieder spielen kann. Wir sind bereit, auch wenn wir noch nicht in Topform sind“, sagte der Deutsche der „BBC“ gegenüber. Er weiß, ein kleiner Schritt fehlt ihm noch zum historischen Titel.

Klopp gibt es zu, dass den ersten Premier-League-Gewinn nach 30 Jahren ohne Fans zu feiern, einen etwas schalen Beigeschmack hätte, trotzdem spricht er sich dafür aus: „Wir alle haben ohne Fans angefangen und wir lieben den Fußball nicht nur für die Stimmung, die im Stadion herrscht. Wir müssen jetzt wohl monatelang in leeren Stadien spielen, aber das bedeutet nicht, dass der Fußball nicht der wunderbare Sport ist, wie wir ihn kennen und lieben lernten.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele