Eiskalt

Haalands Oma beleidigt! Das war seine Reaktion

Fußball International
17.05.2020 08:23

Beim Ruhr-Derby zwischen Dortmund und Schalke 04 wurde die Oma des Ex-Salzburgers Erling Haaland beleidigt. Der Norweger, der die ganze Spielzeit über im Clinch mit Schalke-Verteidiger Jean Clair Todibo lag, ließ sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen.

Zu Geisterspiel-Zeiten hat man als Zuschauer einen einzigen Vorteil. Man hört alles, was am Feld gesagt wird, auch unschöne Sachen. Wie zum Beispiel in der ersten Halbzeit bei einer Ecke: Todibo, der Verteidiger von Schalke, reagierte mit einer Beledigung auf einen Rempler von Haaland. „F... deine Großmutter“, schrie er den Norweger an. Haaland antwortete auf seine Weise: Er traf zum 1:0 (fünf Minuten später).

Dortmund-Superstar Haaland verstand wohl nicht, was der Franzose sagte. Millionen von Fans aber schon. Und ungefähr dachte er sich schon, was der Schalker auszudrücken versuchte. Und fand auch die richtige Antwort darauf.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele