Unfalldrama in Tirol

Mit BMW gegen Baum gekracht: Beifahrer (29) tot

Tirol
17.05.2020 10:08

Tödlicher Verkehrsunfall am Sonntag in den frühen Morgenstunden im Tiroler Unterland: Ein Autolenker (24) kam auf der Unterinntalstraße bei Kramsach (Bezirk Kufstein) von der Fahrbahn ab und krachte mit voller Wucht gegen einen Baum. Sein 29-jähriger Beifahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Kurz nach 5 Uhr Früh war der 24-jährige Kroate mit seinem BMW auf der Unterinntalstraße in Kramsach in Richtung Innsbruck unterwegs, „als er im Bereich des Reintalersees aus derzeit noch ungeklärter Ursache über den linken Fahrbahnrand hinauskam und gegen einen Baum prallte“, heißt es vonseiten der Polizei.

Für Beifahrer kam jede Hilfe zu spät
Sein Beifahrer, ein 29-jähriger Bosnier, erlitt dabei tödliche Verletzungen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der erheblich verletzte Lenker wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele