Mehrfach-Überschlag:

Rentner bei Unfall mit Rasenmäher schwer verletzt

Oberösterreich
16.05.2020 21:01

Bei einem Unfall mit seinem Rasenmäher-Traktor ist ein 68-Jähriger in St. Konrad schwer verletzt worden. Der Pensionist hatte sich auf einem steilen Hang mit dem Arbeitsgerät mehrfach überschlagen.

Ein 68-Jähriger ist am Samstag bei einem Rasenmäherunfall schwer verletzt worden. Der Pensionist überschlug sich am Nachmittag beim Mähen einer abschüssigen Wiese in St. Konrad mit einem Rasenmäher-Traktor mehrere Male und wurde anschließend unter dem Fahrzeug eingeklemmt, wie die Polizei mitteilte.

Bekannter fand Verletzten
Der 68-Jährige konnte sich noch etwa 30 Meter steil bergauf zum Wohnhaus schleppen, wo er anschließend von Bekannten gefunden wurde. Der Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus Gmunden verbracht.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele