Verletzungen zu schwer

Tirolerin (68) nach Fahrradunfall gestorben

Tirol
16.05.2020 10:53

Traurige Nachrichten aus der Innsbrucker Klinik! Jene 68-jährige Frau, die vergangene Woche bei einem Fahrradunfall in Rietz gestürzt war, erlag nun ihren schweren Verletzungen.

Der fatale Unfall hatte sich vergangene Woche am Donnerstag auf dem Innradweg in Rietz ereignet. Ursache war eine kleine Maus, die plötzlich den Weg überquerte. „Ein 62-jähriger Mann bremste sein E-Bike sofort reflexartig ab, seine nachfahrende Begleitung (68) bemerkte das aber zu spät - und fuhr auf ihn auf“, hieß es damals vonseiten der Polizei.

Verletzungen zu schwer
Die 68-Jährige kam daraufhin zu Sturz und schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Die Frau wurde nach der Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert, wo sie nun ihren schweren Verletzungen erlegen ist.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele