Kritik an Bayern

Kroos will seine Karriere bei Real Madrid beenden

Fußball International
16.05.2020 10:54

Von wegen FC Bayern München. Der deutsche Nationalspieler Toni Kroos will seine Karriere beim spanischen Rekordmeister Real Madrid beenden. Nur: Wollen das auch die Königlichen?

Der Ex-Bayern-München-Nachwuchsspieler sagte gegenüber dem deutschen Eurosport, dass er noch mindestens drei Jahre bei den Königlichen spielen wolle. Dann wird er 33 Jahre alt sein. „Dann wird es Zeit mich zu fragen, wie fühlst du dich physisch, bist du noch motiviert?“ Und drei Jahre seien lang, noch länger bei Real Madrid, meinte Kroos. 

Unglaublich, aber der deutsche Nationalspieler ist schon seit sechs Jahren, seit 2014 in Madrid. Ende des Jahres wird  der Greifswalder schon länger in Spanien als in München, bei den Bayern, gespielt haben. Und er denkt, Bayern hätte damals um ihn kämpfen sollen.  „Im Nachhinein kann man sicher sagen, dass es der eine oder andere bereut hat, mich gehen gelassen zu haben. Auch wenn der FC Bayern das nicht gewohnt ist, dass ein Spieler ihn freiwillig verlässt, war‘s dann eben so.“

Einen Wechsel nach China in zwei drei Jahren schloss der 30-Jährige aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele