Nach Babygerücht

It-Woman Victoria Beckham lutscht am Daumen…

Adabei
16.08.2010 13:18
Victoria Beckham ist am Wochenende bei einem Sportevent ihrer Söhne Cruz und Brooklyn in Kalifornien beim Daumenlutschen ertappt worden. Was ist los mit der britischen It-Woman? Offenbar setzen ihr die Gerüchte um eine vierte Schwangerschaft zu und sie verfällt deshalb in frühkindliche Verhaltensweisen.

Die Anspannung steht der Ehefrau von Fußballbeau David Beckham schon länger ins Gesicht geschrieben. Die Schutzgeste des Daumenlutschens verstärkt den Eindruck nun aber noch mehr, dass die 36-Jährige mit ihrem Leben nicht zufrieden ist. Ist es die Sehnsucht nach einem vierten Kind? Einem kleinen Mädchen, das sie wie ihre Freundin Katie Holmes verwöhnen und lieben und wie eine Puppe einkleiden kann?

Bereits vor Monaten hat Victoria Beckham damit begonnen, sich anders zu ernähren, um endlich wieder schwanger zu werden. Hat mehr Kohlenhydrate in sich hineingestopft, als ihr Eiweiß-und-Salat-fanatisches Diätbewusstsein ihr normalerweise zugesteht. Doch bisher hat es mit dem Baby trotzdem nicht geklappt. Vermutlich auch deshalb, weil ihrem Mann nach einer Verletzung eine Art Bettpause auferlegt worden war.

Um so frustrierender, wenn nun unwahre Berichte, sie sei wieder schwanger, durch die Medien geistern und sie diese dementieren muss. Wie weh muss es ihr getan haben, als britische Zeitungen von ihr wissen wollten, ob tatsächlich ein neues Mitglied der Beckham-Familie unterwegs sei, wie ein australisches Klatschblatt behauptet hatte. Über ihren Sprecher ließ die Sängerin und Modedesigerin ausrichten: "Alles Nonsens. Es ist einfach ein Magazin. Es ist nicht wahr."

David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet und haben drei Söhne. Der älteste Sohn, Brooklyn, ist inzwischen zehn Jahre alt, Sohn Romeo ist acht und der Jüngste, Cruz, ist fünf.  

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele