Zwei Verletzte

Innsbruck: Pkw stießen an Kreuzung zusammen

Tirol
15.05.2020 22:00

Zwei Personen sind am Freitagnachmittag bei einem Unfall in Innsbruck erheblich verletzt worden. Als die Ampel auf Grün schaltete, fuhr ein Einheimischer (21) in eine Kreuzung ein - zur selben Zeit wollte ein Bosnier (29) zum Umdrehen links abbiegen. Bei der heftigen Kollision wurden auch eine Ampel und eine Laterne in Mitleidenschaft gezogen.

Gegen 16.40 Uhr kam es am Freitag in Innsbruck zu einer heftigen Kollision: An der Kreuzung Amraserstraße und Burgenlandstraße fuhr ein einheimischer Pkw-Lenker (21) los, als die Ampel auf Grün schaltete. Doch im selben Moment plante ein Bosnier (29) im Bereich der Kreuzung zu wenden und bog daher nach links ab. Die beiden Pkw krachten ineinander, eine Ampel sowie eine Laterne wurden zu Boden gerissen. Durch umherfliegende Teile wurde außerdem ein weiteres Auto beschädigt.

Kreuzung für 45 Minuten gesperrt
Die beiden Lenker wurden bei dem wilden Unfall erheblich verletzt. „Der Kreuzungsbereich musste für die Dauer von 45 Minuten gesperrt werden“, schildert die Polizei. Im Einsatz standen die Rettung mit zwei Fahrzeugen, die Berufsfeuerwehr Innsbruck, die Innsbrucker Kommunalbetriebe und mehrere Funkstreifen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele