Unfall in Wörgl

Kollision mit Lkw forderte einen Schwerverletzten

Tirol
15.05.2020 21:00

Ein einheimischer Pkw-Lenker (71) wurde am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Wörgl schwer verletzt. An einer Kreuzung war er aus noch ungeklärter Ursache mit einem Lkw kollidiert. Der Lenker des Lkw wurde leicht verletzt.

Am Freitagvormittag, gegen 10 Uhr, verunfallte in Wörgl ein Pkw-Lenker (71) schwer: Er kollidierte an der Kreuzung Pinnersdorf und Brixentalstraße mit einem Lkw. Nach der Erstversorgung wurde der Mann ins Krankenhaus Kufstein gebracht. Der einheimische Lkw-Lenker (34) wurde leicht verletzt.

Unfallursache unklar
„Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden, der Lkw wurde leicht beschädigt“, informiert die Polizei. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, sei derzeit noch unklar - ein Alkotest verlief jedoch bei beiden Lenkern negativ. 

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele