Das gab es noch nie:

Das „GNTM“-Finale findet ohne Heidi Klum statt

Adabei
15.05.2020 11:05

Die Corona-Pandemie hat TV-Shows in diesem Jahr völlig verändert. Viele wurden abgesagt oder in den Herbst verschoben. Jene, die stattfinden, müssen ohne Publikum auskommen. Auch das Live-Finale der ProSieben-Castingshow „Germany‘s next Topmodel“ ist betroffen. Die Show muss aber nicht nur ohne Publikum, sondern auch ohne Heidi Klum auskommen. Diese darf wegen der Reisebeschränkungen nicht von den USA nach Deutschland kommen. 

Die 46-Jährige erklärte: „Ich entschuldige mich - ich kann leider nicht nach Berlin reisen. Daher mussten wir uns etwas anderes überlegen, um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale für meine Finalistinnen und für die Fans von ‘GNTM‘ auf die Beine zu stellen. Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren.“ Dass es trotzdem ein „sehr besonderer Moment“ werden wird, wenn dies geschieht, dessen ist sie sich sicher.

Das „GNTM“-Live-Finale findet am 21. Mai (20.15 Uhr) in einem normalen Fernsehstudio statt. „Ohne Publikum, mit Sicherheitsabstand und mit einem verkleinerten Produktionsteam“, gab der Sender bekannt.

Im Finale von „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“ sind Sarah, Jacky, Maureen und Lijana. Die Siegerin erhält ein Preisgeld von 100.000 Euro, einen Modelvertrag sowie ein Cover-Shooting für „Harper‘s Bazaar“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele